Donnerstag, 3. April 2014

Der Erdbeerturm aus alten Schubladen...

Ich habe meine Freunde instruiert alles, aber auch wirklich ALLES, zu sammeln was man bepflanzen kann und mir zu geben... Jetzt habe ich 4 neue (oder besser alte) Schubladen einer IKEA-Kommode die 86 (so steht es auf der Schublade) IKEA-Trendsetter war...

Jetzt sind sie in meinem Garten integriert und werden bald mit Erdbeeren bepflanzt.


 Hier noch 3 Schubladen....(Ende März)

Und hier 4.... Ist auch schon Erde drin und ein Teil der weißen Plastikseiten mit Steinen und Schieferplatten, jawoll Schieferplatten, die ich im Garten gefunden habe versteckt.



So stand auf dem Sperrmüll...








Diese Schieferplatten (und noch mehr, aber ich hatte keine Lust mehr zu buddeln) waren im Garten vergraben...Nun dienen diese dem Zweck die Schubladenseiten zu blenden... Wird noch ein bisschen dauern, bis das fertig ist... Aber wenn wird das großartig aussehen....








Der Erdbeerturm ist nun zum Teil bepflanzt... werde das mal festhalten, wie der sich so entwickelt... (Anfang April)












Mitte April sind die Pflanzen schon  gut angewurzelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen